Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Wolle (Mittwoch, 13 Mai 2015 15:00)

    Es war einfach toll! Ich war schon zweimal dort - einmal zur Einweihung 2000 (mit einer Ferienmassnahme) und dann mit Familie 2011. Malgosia hat dort eine bezaubernde Atmossphäre geschaffen. TOLL! Empfehlung!!!

  • #17

    sehr gut und günstig (Dienstag, 25 Oktober 2011 11:48)

    danke, gerne kommen wir wieder! macht weiter und nochmals danke!

  • #16

    Waltraud u.Josef Weinke (Dienstag, 23 August 2011 15:04)

    Es war eine schöne Woche bei Euch,sehr gutes Frühstück angenehme Atmosfehre einfach nett und Familier.Ich schwärme noch immer von der Tollen Klangkörper Medidation.Danke.Wir können Sie nur weiterempfehlen und wünschen Ihnen alles gute.
    Waltraud u.Sepp (Oldenburg)

  • #15

    Stefan Wiesen (Montag, 01 August 2011 12:35)

    Eine schöne Woche in der Pension Akama erlebt, schöne Zimmer, nettes Personal und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ganz klar: Weiterempfehlung!

  • #14

    Timon (Sonntag, 24 Juli 2011 22:44)

    Hallo zusammen lass ma liebe grüße hier

  • #13

    Uwe Ewald (Dienstag, 19 Juli 2011 23:20)

    Wir haben ein paar Tage einen tollen Urlaub verbracht. Der Ort Rewal hat ein tolles Urlaubsfeeling für den Sommer .
    Die Pension AKAMA ist super, Zimmer sauber und ordentlich eingerichtet .Preis - Leistungsverhältniss stimmt einfach noch .
    Frühstück reichlich und gut,es gibt sogar aufgebackene Brötchen !...... grins !
    Die Tage werden in guter Erinnerung bleiben und wir werden uns sicher mal wiedersehen .
    Bis dahin weiter volle Erfolge,hütet den Zlotty und viel Gesundheit wünscht Fam. Uwe Ewald

  • #12

    Andrea und Francesco aus dem Süden (Samstag, 16 Juli 2011 21:32)

    Pension Akama wurde uns sehr empfohlen und haben daher unseren Sommerurlaub bei Euch verbracht und waren sehr begeistert.Erholung pur auch dank eurer Massagen"sehr empfehlenswert"Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber.Frühstück immer sehr reichlich und abwechslungsreich.Gastfreundlichkeit super.Haben uns sehr wohl gefühlt.Wir werden euch weiterempfehlen und sicher auch mal wieder unseren Urlaub bei euch verbringen.

    ganz liebe grüsse
    aus den Süden

  • #11

    Manuela,Corben,Ronny (Freitag, 15 Juli 2011 20:49)

    Auch in diesem Jahr wurde uns wieder klar, Urlaub in der Pension Akama ist Erholung pur,auch das Frühstück war wieder Super und reichlich! Wir fühlten uns sehr wohl! Bekannte die mit uns dort waren, waren Begeistert (Frühstück,Massagen die im Haus angeboten werden)Vielen Dank!!!

  • #10

    J. Schuster (Donnerstag, 23 Juni 2011 16:19)

    Das war ein sehr schöner Urlaub, alles passte wirklich. Es ist kein Hotel, aber sehr schön.
    Das Frühstück war reichlich.
    Ich werde wieder und meinen Urlaub da verbringen !!!

    Ihr habt Ruhe...

    JS

  • #9

    Kühlschrank (Sonntag, 22 Mai 2011 17:10)

    Sehr harmonische und nette Ausstattung. Freundliche Gastfamilie.
    Liebe Grüsse

  • #8

    Ferienhausen (Freitag, 28 Januar 2011 19:41)

    Nach unserem Besuch auf der schönen und informativen Webseite möchten wir Ihnen und Ihren Besuchern gerne einen Gruß hinterlassen und alles erdenklich Gute wünschen.

  • #7

    Lehmann (Dienstag, 05 Oktober 2010 12:44)

    „ Tolle Pension…werd meinen Sohn nächste woche mal von euch erzählen…mal sehen ob es was für Ihn ist. Mit freundlichen Grüßen Herr Lehmann “

  • #6

    Marcel Ibrahim Lajine (Sonntag, 15 August 2010 15:29)

    Am letzen Wochenende war ich das erste mal Gast in der Pension Akama, habe mich aber gefühlt wie zu Hause. Das Personal vermittelte mir ein freundliches, herzliches Gefühl und ich möchte gerne so bald wie möglich wieder zurück. Der Ort an sich verspricht Entspannung pur, aber auch ein attraktives Nachtleben. Es war wirklich scheijn. Vielen Dank!

  • #5

    Familie Reinisch (Sonntag, 08 August 2010 15:42)

    Wir waren zum zweiten Mal da und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Gastfreundlichkeit der Familie sowie die Verpflegung, die Räumlichkeiten und die Lage der Pension, können wir nur weiter empfehlen. Super!

  • #4

    Thomas Ronny,Corben und Manuela (Freitag, 30 Juli 2010 18:28)

    Wir waren vom 26. bis 30.07.2010 in der Pension Akama zu Gast. Uns hat es Super Gefallen und Freuen uns auf das nächste Mal! Wir haben die Gastfreundschaft der Familie sehr genossen! Das Frühstück ist reichlich und die Zimmer sauber und nett eingerichtet!

  • #3

    Florian Schäfer (Dienstag, 05 Mai 2009 23:08)

    Im Sommer 2008 hatte ich das Vergnügen in der wunderschönen Pension Akama meinen Sommerurlaub zu genießen. Ein sehr gepflegter Familienbetrieb mit Liebe zum Detail und grosser Gastfreundschaft.
    Das Frühstück ist einfach Spitze und die Lage der Pension ist hervorragend. Diesen Urlaub werde ich immer in Erinnerung behalten:)

  • #2

    Jens Loos (Donnerstag, 16 April 2009 11:25)

    Ein Mal da und bestimmt nicht das letzte Mal. Schöne, saubere Zimmer und sehr offenes und freundliches Personal in einem idealen Ostsee-Urlaubsort!

  • #1

    Friedrich (Dienstag, 07 April 2009 20:08)

    Wir waren da -tolle Pension!
    Malgosia&Jürgen